buttons background
 
 
  image  
 
Basis meiner Arbeit ist die Ausbildung zur Diplom-Modedesignerin sowie 15 Jahre erfolgreiche Führungstätigkeit im Marketing und Management von Firmen wie Adidas, Levis, S.Oliver und Tchibo. Danach folgte die Weiterbildung zum Trainer und systemischen Coach nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse.

Die Imageberaterausbildung in Deutschland und den U.S.A. umfasste unter anderem: Imagebildung für Personen und Unternehmen, Psychologie des Stils, Farbsensibilität, Physiognomie, Chromo-Morphologie, Make-up, Business-Etikette, Rhetorik und Präsentationstechniken.

Ich bin seit 1998 auf dem Gebiet des Impression Management und seit der Gründung von THE IMAGE INSTITUTE in 2002 hauptberuflich als Imageberaterin tätig.

Im weltweiten Verband AICI (Association of Image Consultants International) bin ich Mitglied des AICI New York, der DGTA (Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse) sowie der GSA (German Speakers Association).

In 2008 wurde ich in den Aufsichtsrat der SKP AG in Ahrensburg berufen.
.
.
.